HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Guglhupfgeschwader

Die Tradition, dass jedes Jahr ein neuer „Eberhofer“ in die Kinos kommt, wurde durch die Corona-Pandemie leider unterbrochen. Nun ist es aber wieder soweit. Das achte Abenteuer steht in den Startlöchern: Franz Eberhofer und Rudi Birkenberger sind wieder aktiv.

Nach zehn Dienstjahren steht für Franz Eberhofer endlich die langverdiente Anerkennung seiner Verdienste rund um die Verbrechensbekämpfung an: Der Kreisverkehr in Niederkaltenkirchen soll in „Franz-Eberhofer-Kreisel“ umbenannt werden. Doch dann werden die Feierlichkeiten unterbrochen, weil der Lotto-Otto sich von zwielichtigen Gestalten verfolgt wähnt und der Lotto-Laden samt seinem Besitzer in die Luft gejagt wird. Neben der explosiven Geschehnisse im Dorf, die Eberhofers Aufmerksamkeit verlangen, sorgt auch der unverhoffte Familiennachwuchs für jede Menge neue Herausforderungen.

Für die Fans der skurrilen Krimiserie ist „Guglhupfgeschwader“ ein absolutes Muß.

Und . . . es geht 2023 weiter mit der Verfilmung von „Reh-Ragout-Rendezvous".

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück