HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

LIVE | Svavar Knútur | 13.10. | 18 Uhr

Wer einen Auftritt von Svavar Knùtur schon miterleben durfte, wird sich noch lange daran erinnern. Seine Auftritte sind eine emotionale Achterbahnfahrt zwischen zu Tränen gerührt bis vor Lachen weinend, die einen in seinen Bann ziehen und nicht mehr so schnell wieder loslassen.
Der isländische Singer/Songwriter und Entertainer Svavar Knútur ist ein Musiker mit zahllosen Facetten. Er schafft es mit einer Leichtigkeit und überbordenden Sympathie, jedes Publikum vom ersten Moment an zu verzaubern und mitzureißen.
Er bezeichnet sich selbst gerne als als Public Health Troubadour: 'I think I might be the broccoli of Singer- Songwriters, not the sexiest of the vegetables, but still veeeery good for you!
Brisbanes Rave Magazin schrieb ihm eine „Ohnmacht erregende Stimme“ zu und hob die „wundervolle Schlichtheit und ungefilterten Emotionen in seinen Songs“ hervor.

Karten zu 23 Euro gibt es HIER - im Kino - bei Buch & Manufakturwaren, Ketsch, Hockenheimer Str. 34

« zurück